Outfit: Mantel in Rosé




// Mantel: Zara // Jeans:H&M // Kette: Primark // Boots: Donna Piu



Im Sale findet man dann doch die tollsten Sachen! Da habe ich diesen schönen Mantel in Rose gefunden. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ein Mantel in der Farbe überhaupt zu allem passt. Da ich aber unendlich verliebt bin, in diese Farbe musste ich sie besitzen. Wie findet ihr diesen Mantel?

Hier habe ich euch meine Favoriten rausgesucht: Wenns nach mir ginge, würde ich mir alle kaufen wollen! :)

1. Oasis // 2. John Lewis  // 3. Topshop
4. Warehouse // 5. River Island // 6. Selected Femme // 7. Asos

  





Ein großes Dankeschön an Moni Makkaroni für die Fotos!!

7 Kommentare:

  1. Oh wow, was für ein tolles Outfit! Alle Teile gefallen mir so gut (vor allem Mantel & Boots) und das harmoniert auch so schön zusammen. Perfektes Outfit würde ich mal sagen :)
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoller Mantel meine Liebe! Und dieser schöne Schal dazu und die Kette :) sehr hübsch!
    Und das muss ich jetzt auch nochmal betonen: Du hast so wundervolle Haare! Davon kann ich mit meinen dünnen Schnittlauchlocken ja nur träumen :D

    Vielen Dank übrigens für dein Lob! Das bedeutet mir immer sehr viel :)

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe danke :) aber diese Haare zu pflegen ist gar nicht so einfach :)

      Löschen
  3. der mantel ist wunderschön und er steht dir ausgezeichnet.
    ich bin außerdem ein großer fan von deinen schuhen - und deinen outfits allgemein :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner harmonischer Look und der Mantel ist einfach Zucker!

    AntwortenLöschen