Outfit: Brown Rose Day


 Jacke: Zara //  Top: H&M  // High Waist Denim: Brandy&Melville  // Boots: Istanbul

Endlich habe ich es geschafft, Boots zu finden, die denen von Dr. Martens ähneln - genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Das dauerte jedoch eine ganze Weile, in Istanbul bin ich schlussendlich fündig geworden.
In Istanbul kann man recht einfach ,,markenähnliche Produkte“ finden, wofür die Türkei unter anderem ja auch bekannt ist. Zuerst wollte ich die braunen Dr. Martens kaufen, dann noch welche in Schwarz und vielleicht in Rot, und, siehe da, schon standen sehr viele Varianten auf meinem Wunschzettel. Tja, und da das natürlich viel kosten würde, hatte ich voller Geduld gewartet bis ich nun etwas günstigeres gefunden habe. Außerdem habe ich jetzt einen dunkelbraunen Lippenstift ausprobiert. Jedoch war ich mir noch nicht sicher, ob es mir wirklich steht! Was ist denn euer Eindruck von den dunkelbraunen Tönen an den Lippen? 





Hier habe ich euch meine Favoriten rausgesucht:

Natürlich die braunen Dr MartensKlick
  High Waist Jeans: Klick
Bikerjacke mit Schafsfell: Klick
Crop TopKlick
RingeKlick
TascheKlick


 Mehr zum Outfit von Angela of the3rdvoice gibt es bald auf Ihrer Seite...









Kommentare:

  1. tolles Oufit! Doc Martens sind einfach Klassiker, die man in egal welcher Form oder Farbe im Schrank haben sollte. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also deine Haare sind ja mal der Oberknaller! :)

    AntwortenLöschen