About Me


Ich habe fast ein Jahr gebraucht um mich endlich für einen richtigen Namen zu entscheiden, welches ich für diesen Blog passend fand. Tausende Varianten habe ich ausprobiert. Am Ende kam die erläuchtung...

 sollte es werden.Wieso weshalb warum?
Ich war und bin schon immer ein großer Fan von jeder Art von Rosen gewesen. Ich denke der Ursprung dafür ist meine Mama, da ihr Name auch im türkischen Rose bedeutet. Ich bekomme einfach nicht genug davon. Rosen in Echt, Rosen als Stoffmuster, Rosen im Kleiderschrank, Rosen im Zimmer Rosen als Bilder, egal in welcher Art oder Form ich kann dem nicht widerstehen. Immer wieder muss ich nach etwas mit einem Rosenmuster zugreifen. So bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich doch wohl ein kleinen Rosenwahn in mir habe. Und somit ist dieser Name entstanden. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen