Outfit: White Swan & D.i.Y. Skirt



Endlich bin ich dazu gekommen Fotos mit meinem D.I.Y. Rock zu machen. Schnell noch bevor die Sonne wieder untergeht. Das überhaupt die Sonne im Winter so schön scheint ist ja schon ein tolles Ereignis!

Den Rock habe ich vor Kurzem erst genäht, da ich unbedingt selber einen Lederrock nähen wollte, da solche Röcke relativ teuer sind. Nun ja, jetzt habe ich auch so einen.  Ich hoffe es gefällt  euch?!  Das Oberteil habe ich aus dem Primark.  Die Kette habe ich aus dem Pimkie und die  Jacke hatte ich vor sehr langer Zeit aus dem Hallhuber gekauft.


Shop the Outfit:




Mehr zum Rock findet ihr unter D. I. Y.










Danke an Dilara für die Fotos

Follow me on :
Facebook  


Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Der Rock ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. pretty look, love the skirt :)

    http://www.bloglovin.com/en/blog/4602025

    AntwortenLöschen
  3. cool skirt! I like the leather look and I think this one looks really good and will suit to many combinations.

    http://anjage.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  4. Great oufit! I absolutely love the skirt! It looks good on you!

    x Angela
    www.bouncingbrunette.wordpress.com

    AntwortenLöschen