Hausarbeit in Mode

Wie ihr ja vielleicht schon wisst, bin ich jetzt im zweiten Jahr meiner Ausbildung. Für die jenigen die meine kleine Welt erst neu entdeckt haben, eine kurz info über mich. Ich bin seit letztem Jahr auf der Designschule München/Meisterschule für Mode und mache eine Ausbildung zur Grafikdesignerin mit Schwerpunkt Mode. Die Ausbildung dauert insgesamt 3 Jahre. Darauf hin kann ich noch, wenn ich noch möchte ein Viertes Jahr in Schnitt und Entwurf anhängen. Jedoch weiß ich nicht, ob ich das vierte Jahr noch machen möchte. Falls  ihr Interesse daran habt auf unsere Schule zu kommen, könnt ihr mich gerne anschreiben oder euch infos auf der Homepage: Designschule-München  holen.


Seit diesem Schuljahr haben wir auch besondere Fächer für den Schwerpunkt Mode. Dazu gehören Modezeichnen und Mode allein. Als kleine Hausarbeit in Mode bekamen wir das Thema Modestile. In dieser sollten wir zu allen besonderen Stilen einen Look mit jeweils Moodboard und Designern raussuchen. Da wollte ich euch ein Teil davon mal zeigen. Ich hoffe es gefällt euch.















.....vorstellen müsst ihr euch es wie ein Heft in Querformat.

Eure Meinungen würden mich interessieren, ob das so gut gelungen ist oder nicht :)


1 Kommentar: