DIY Leather Skirt

Heute wollte ich euch zeigen, dass es ganz einfach ist einen Lederrock selber zu nähen. Wenn ihr schon geübt seit, was das nähen angeht, seits ihr in ungefähr einer Stunde damit schon Fertig.
Ansonsten wären es vielleicht 2 Stunden. Aber wir nähfreudigen haben ja immer daran Spaß, egal wie lange es dauern sollte :)

Mehr Infos zum Selbernähen des Lederockes findet ihr unter:







Du bist doch nicht gerne an der Nähmaschine und willst einfach nur so einen Lederrock besitzen?
Kein Problem!
Hier einige Tipps, meiner Favoriten. Minis und Midis sind mit dabei:



Die jeweiligen Mini Lederröcke findest du unter:






Die jeweiligen Midi Lederröcke findest du unter:



Ich hoffe, ihr habt erfolg dabei, den Rock selber zu nähen oder selber zu kaufen:)

eure Rosemaniac






1 Kommentar: