Golden Winter



Gestern habe ich mich mit meine ehemaligen Klassenkameradin Angela getroffen: Es wurde ein bisschen geknipst und danach ging es weiter ins Café Schneewittchen, ein süßes wirklich Märchenhaftes Café im Glockenbachviertel. Es gab viel zu erzählen, immerhin hatten wir uns seit vielen Jahren nicht mehr gesehen - außer einmal durch Zufall, damals gab's aber nur Smalltalk über Dieses und Jenes und jeder ging wieder seinen eigenen Weg. Kennengelernt haben wir uns ursprünglich in der Realschule, damals war die Angela noch ein kleines süßes blondes Mädchen, wobei ihre Haarfarbe sich am laufenden Band änderte. Ich erinnere mich, dass sie schon damals gern fotografierte, sie hatte diese kleine Polaroidkamera und knipste andauernd. Auch ihr schwarzer Kajal war damals ihr treuer Begleiter und wurde solang wieder neu angespitzt bis er kaum noch zu sehen war - und dennoch weiter verwendet.
Das letzte an was ich mich noch erinnere waren unsere Mathe-Abschlussnoten: Wir waren die einzigen mit einer Eins. Heute ist Angela eine bekannte und beliebte Modebloggerin in Deutschland, studiert Fotodesign und besitzt einen kleinen flauschigen Liebling namens Sherry, wechselt ihre Haarfarbe wie ihre Klamotten - nur der Kajal, der wurde gegen einen Eyeliner ausgetauscht.
Facebook: Klick
Bloglovin:Klick




















Danke für die Fotos Angela :)

Kommentare:

  1. Mag ich total gern! Sieht gemütlich aus, ich mag besonders das Foto im Querformat, wo du am Schal rumfriemelst ;)

    LG Laura
    adaywithl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Schal auch ganz ganz toll, wobei der Mantel auch ziemlich dufte ist! Schön, dass ihr euch nochmal wieder gesehen habt, man verliert so oft Leute komplett aus den Augen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist echt super schön, woher hast du den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Unbekannte :) vielen Dank.. ich habe den Schal aus dem C&A. Den müsste es eigentlich noch geben. Grüße Elif :)

      Löschen
  4. Der Look ist super schön, vorallem mit der Jacke!

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elif, wo hast du denn die Jacke mit den Lederärmeln her? Die ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Die Jacke mit den Lederärmeln habe ich aus dem C&A Clockhouse. Wenn du noch Glück hast gibt es die noch. Leider wird der C&A immer als unmodisch oder unmodern verurteilt,jedoch gibt es bei der Clockhouse Collection schon einige schöne Sachen. Einfach mal nachschauen, bestimmt wirst du auch andere schöne Sachen finden... viel Glück ;) Lieben Gruß Elif :)

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen