Vintage Dress & Photoshop Aktion 


Dieser Hut wird langsam zu meinem kleinen Liebling!
Heute habe ich mich für ein ,,Vintage-Outfit" entschieden. Das Kleid hatte ich vor einigen Jahren schon gekauft. Somit wieder ein Bestätigung dafür das vintage Kleider immer gut aussehen können. Um ehrlich zu sein ist das Kleid eigentlich garnicht ,,Vintage", ich hatte es damals aus dem Warehouse, doch es hat den Anschein. Den tollen schwarzen Mantel, mit den Lederärmeln habe ich aus dem C&A Clockhouse im Sale gefunden. Die Stiefeletten habe ich aus dem Primark. Doch schaut her! Ein Teil meines Outfits ist wirklich Vintage: meine Tasche. Die hatte ich vor einiger Zeit aus dem Flohmarkt mitgenommen. Ich hoffe mein Vintage Outfit  von heute hat euch gefallen?!

Außerdem habe ich heute was neues ausprobiert: Ich habe für meine Fotos eine sogenannte Photoshop Aktion benutzt. Ganz einfach: Ihr sucht euch im Internet erst eine Vorlage aus (wie z.B. meine Vorlage)..ganz einfach runterladen, dann öffnet ihr Photoshop und klickt nochmal auf den download. Öffnet unter Photoshop - Fenster - Aktionen, daraufhin wird euch diese Aktion angezeigt und anschließend müsst ihr nur noch auf die Playtaste klicken und schon wird es klappen. 
Ich habe mir schon einige dieser Vorlagen runtergeladen und werde in nächster Zeit mal einiges für die nächsten Bilder ausprobieren...



Shop the Outfit:










                                     Fotos: Lorenz G.


Danke an Angela , die mir den Tipp mit den Photoshop Aktionen gegeben hatte.

2 Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr schönes Outfit! Und es steht dir unglaublich gut :-) Ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen