Outfit: Blair Witch Projekt


// Top: Primark // Strickjacke: Mango // Rock: Pimkie // Creepers: Zara


Nach längerer Zeit schaff ich es wieder etwas zu posten. Die Schule war dann doch zur Zeit sehr stressig, und die Abgaben haben viel Zeit eingenommen. Nach diesem ganzen Stress habe ich mir wieder etwas schönes gegönnt. Ich habe mir die Nägel machen lassen. Deswegen ,,Blair Witch Projekt". Meine Hände sehen aus wie die einer kleine Hexe. Passt auch zu mir :) Somit habe ich mich für diesen Grunge-Look entschieden. Nach langer Suche habe ich dann auch im Sale Creepers aus dem Zara gefunden. 

Hier habe ich euch Ähnliches rausgesucht:







5 Kommentare:

  1. I really like this look. Very original.

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus! ich liebe es ja auch manchmal etwas düster :)

    AntwortenLöschen
  3. Great look! Love the daisy print top! Very cute

    http://sarahlikesfashion.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! :)
    Ich hab ne frage zu deinen Nägeln, sind da Gel-tips drauf?
    Oder hast du die nur pfeilen und lackieren lassen? Kenne mich damit nicht aus,
    hätte aber auch gerne so schöne Nägel ^^°
    Liebst Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jasmin :) das freut mich, dass es dir gefällt :) ja, das sind gel nägel!! Leider sind meine eigenen Nägel total schrecklich, deswegen wollte ich mir mal was hübsches gönnen ;)

      Löschen