Umzug von Blogspot zu Wordpress..



Es ist bald soweit, mein kompletter Umzug von Blogspot zu Wordpress. Da ich eine komplett eigene Seite und mehr Freiheit besitzen wollte, was das Design angeht, habe ich mich entgültig dafür entschieden, von Blogspot zu Wordpress zu wechseln.
Diesen Rat hat mir Angela in den Kopf gesetzt. Und ohne ihre Hilfe hätte ich wohl Ewigkeiten gebraucht, um dies realisieren zu können. Denn es ist überhaupt nicht einfach. Vor allem für den Anfang, das Einrichten und den Aufbau der Seite bin ich ihr sehr dankbar. ,,Dankeschön Angela!!!". Beim Design habe ich dann doch Einiges selbst geschafft, das aber wahrscheinlich nur, weil ich doch noch was von meinem technischen Studium in Informatik behalten habe.

Ihr könnt schon mal die neue Seite besuchen! Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen, ob es besser geworden ist?!

1 Kommentar: