Purple Roses





Denim Jacket: Istanbul
Floral Blouse: Istanbul
Jumper: Istanbul
High Waist Jeans: Brandy&Melville
Plateau Boots: Akira




Be French Today

Bei dieser Kombination hatte ich das Gefühl, eine kleine Reise nach Paris gemacht zu haben. Die typisch Französische Mütze hat bei meinen Haaren vielleicht einwenig den französischen Effekt verloren, schaut aber doch ganz gut aus :) Dazu passend eine Vintage Kamera und ein Rosen Muster darf dabei natürlich nicht fehlen...





French Style hat: Forever 21
Crop Top: Primark
Jacket: Primark
High Waist: Gina Tricot
Plateau Boots: H&M




Jacket: Zara / Crop Top: Polyvore / High Waist: Gina Tricot / Boots: H&M
 Bag: Asos / French Hat: Ebay






















Nägel

Warum lassen wir Frauen uns eigentlich die Nägel machen??Jeder weiß, das Gelnägel total ungesund für die Nägel sind, aber das interessiert uns Frauen nicht. Geben viel Geld dafür aus,um jeden Monat an den Händen gut auszusehen.
Es geht natürlich auch günstiger und gesünder. Wir Lackieren und pflegen sie einfach selber.
Das können wir Frauen doch alle ebenso gut. Eine Nagel pfeile in der Tasche ist bei fast jeder Frau parat. Nagellack?! Da hat bestimmt jede 10e frau eine in Ihrer Tasche wohl dabei.
Wir Lackieren uns die Nägel im Unterricht, in der Arbeit Beim Cafe trinken sogar beim Autofahren... Sind wir nicht toll?! :) Warum aber geben wir uns denn so viel aufwand für die paar kleine Flächen auf der Hand?! tja

weils..
schön aussieht..
schlicht aussieht..
sexy aussieht..
gepflegt aussieht..
interessant aussieht..
spießig aussieht..
gefährlich aussieht..
Wild aussieht..
verrückt aussieht..

Hier einige Verrückte und Mutige Varianten zur Inspiration....

 

  
          
 
 






        




      



Und was bist du?


Elif Lost in Wonderland





Blouse: Second Hand
Skirt: Second Hand
Boots: H&M
Bag: Second Hand




 Dieser Look besteht teilweise nur aus Second Hand
also könnte man doch aus alten Klamotten ziemlich coole Outfits darstellen.





Die Haare geflochten auf die Seite zu tragen ist einwenig kompliziert, aber mit der Zeit gewöhnt mich sich daran :)