High Waist ?!

Warum ich sie so liebe??? Weil sie einfach toll sind!!

Erzählen Geschichten, halten warm, machen den Hintern - wenn man Einen hat - schön und sexy.
Vor einigen Jahren war es kaum möglich, neue Hosen mit hohem Taillenbund zu finden, doch endlich ist die Zeit der High - Waist - Hosen gekommen.Wir haben es geschaft, die Bevölkerung darauf aufmerksam zu machen! Lange High - Waist - Hosen konnten sich eigentlich nicht so ganz durchsetzen, doch die KURZEN, ja ja die Kurzen, die konnten sich sehr gut durchsetzen. Hat viele vorteile: man kann sich einfach aus nem Second - Hand - Laden Alte kaufen und neue daraus machen. Außerdem gibt es dank der Kurzen schöne Blicke von der Gesellschaft. Wollen wir hoffen, dass die Zeit der High - Waist - Hosen nie aussterben wird.

Hier einige Tipps: