Vintage Fur Coat



Fur Coat: Second Hand
Floral Top: Primark
High Waist Denim: Brandy&Melville
Boots: S.Oliver









Du bist auch auf der Suche nach einem tollen Echtfell oder oder auch Kunstfell Mantel?

Hier einige Tipps:

Auf der Suche nach dunkleren Tönen:


1. ASOS 


Auf der Suche nach helleren Tönen:


3.ASOS

Kommentare:

  1. Ich steh leider auch nicht so auf Echtfell, aber er war jetzt ja schon vorhanden und deswegen wegschmeißen... sieht mega cool aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Rastazöpfe stehen dir ;)

    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  3. Echtpelz mit der Begründung zu tragen, dass er schon da war ist so eine der hypokritischsten Dinge die man von sich geben kann. Wenn du schon auf Pelz stehst, dann gib es wenigstens zu. Wo der Pelz herkommt rechtfertigt nicht dass du ihn trägst, denn Echtpelz zu tragen ist immer ein Statement gegen Tiere. Hättest du was gegen Pelz, dann würdest du ihn entweder im Schrank lassen, verschenken/verkaufen oder zB dem Tierheim als Decke spenden (nur so als Tipp, nehmen die gerne an und bei den Hunden und Katzen ist sowas 1000 mal besser aufgehoben als beim Menschen).
    Sorry, aber Pelz geht echt gar nicht. Widerlich.

    AntwortenLöschen