Hippie Time..




Pulli : Zara
Hose: Gina Tricot
Cowboy Boots: Göertz 17

Verkaufe den Pulli bei www.kleiderkreisel.de

Größe S 36



So meine Lieben, da mein Kleiderschrank soo rappelvoll ist, habe ich jetzt vor vieles meiner Sachen online zu verkaufen. Dank eine rmeiner Klassen mädels habe ich KLEIDERKREISEL entdeckt.. da kann ich meine Klamotten hoffentlich für Faire Preise verkaufen.. :) davor habe ich mich den ganzen Sommer lang im Flohmarkt gequält um meine Sachen für paar euros loszuwerden..:( o mann das waren schon lustige samstage im Flohmarkt.. wegen einem oder 2 euro zu handeln... naja aufjeden fall..
Fals ihr einiges findets könnt ihr gerne mal bei Kleiderkreisel nach schauen unter dem Mitglied:
Inspirationbyfashion

sodele ich geh jetzt ins Bett...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen