Outfit: Brown Rose Day


 Jacke: Zara //  Top: H&M  // High Waist Denim: Brandy&Melville  // Boots: Istanbul

Endlich habe ich es geschafft, Boots zu finden, die denen von Dr. Martens ähneln - genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Das dauerte jedoch eine ganze Weile, in Istanbul bin ich schlussendlich fündig geworden.

Das besondere an Zwillingen




Ein Zwilling zu sein, ist schon etwas Einzigartiges. Natürlich kann ich nicht so genau darüber Bescheid wissen, da ich selbst keiner bin. Jedoch kann ich euch ein Wenig davon erzählen, wie es bei meinen Cousinen Dudu & Hasi ist. 

Istanbul Street Style



                                                 Ein kleiner, aber erfüllter Kurztrip nach Istanbul..

Let´s Fly to Istanbul !



Während wohl viele Blogger und Bloggerinen genau für diese Woche oder dieses Wochenende einen Berlintrip in ihrem Kalender eingetragen hatten, buchte ich vor längerer Zeit ohne Wissen von der Fashionweek in Berlin mein Kurztrip nach Istanbul.

Die Zutaten des Nähens/ The ingredients of sewing



Auch ich hatte mit dem Nähen neu begonnen. Das einzig mir Bekannte war, wie man einen Faden durch eine Nadelöse zu führen hat. 

Outfit: White Swan & D.i.Y. Skirt



Endlich bin ich dazu gekommen Fotos mit meinem D.I.Y. Rock zu machen. Schnell noch bevor die Sonne wieder untergeht. Das überhaupt die Sonne im Winter so schön scheint ist ja schon ein tolles Ereignis!

Polaroid Pictures

Um euch vom Kauf dieser süßen Polaroid Kamera zu überzeugen, wollte ich euch nochmal die Bilder unseres Silvesterabends noch detailierter zeigen. Ich kann diese Kamera wirklich nur weiterempfehlen. Zwar ist es wirklich keine günstige angelegenheit, jedoch machts sie wirklich sehr spaß!

FUJIFILM instax mini 8


Zu Weihnachten bekam meine Cousine diese tolle Polaroid Camera. Und da war sofort klar, dass an Silvester Fotos gemacht werden müssen. 

Last Outfit of 2013


Ich wünsche euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr!!!