Jetzt sind Sie PINK

Erst Grün jetzt PINK!!:) Gut das ich meine Haare pink gemacht habe. das sieht sooo cool aus!! Gefällt mir richtig gut! Schau ma mal wenn das länger hält werde ich danach noch andere rottöne ausprobieren..


PS: HASE fals du das liest!! ..
  DANKE:) hab dich lieb! Bussi

Get the Pink Started..


Mütze: Carhard
Kleid: H&M
Boots: Dr. Martens
Tasche: Istanbul



Fotos by: Lorenz G.

Nach der Tasche haben jetzt schon soo viele gefragt.. Leider findet man die Tasche nur in Istanbul! Bzw ich hab sie aus Istanbul. Vielleicht wenn man sich schlau macht findet man was online oder auch in Deutschland irgendwo.

Neuer Schulbeginn :)


Heute war schon mein vierter Tag an der Designschule und bis jetzt finde ich es ziemlich cool!

Schau ma mal was noch auf mich zukommt...

Für interessenten: hier ein Einblick auf die Schule
http://www.meisterschule-fuer-mode.de/