Bordeaux with Flower


Top: Vero Moda
Jacket: German Fleamarket
Bag: German Fleamarket
black jeans: Zara
Shoes: Topshop




Meine Kunst

Hier Paar Bilder von mir...

Monate lang hab ich mich für meine Einstellungsmappe vorbereitet...
und jetzt liegt die Mappe mit den Bildern einfach nur im Zimmer rum. Schade um die Zeit und die Liebe die Reininvestiert wurde. wenn man die Bilder sich  garnicht mehr anschaut. und da dacht ich mir das ich hier Paar meiner coolen Sachen (meiner Meinung nach cool) präsentiere....






NIRVANA...








Fotos by Lorenz   G.

During the Flowerbed


Kleid:H&M
Schuhe:Dr.martens
Jeansjacke:Zara
Schallplattentasche: Istanbul




Fotos by Lorenz G.

Medusa



Geblühmte Hose: Zara
Neonpasteltop: Mango
Jeansweste: Istanbul
Schuhe:Converse aus dem letzen Jahrhundert




Fotos by Lorenz G.

Meine erste Nachricht

Nach langem langem Überlegen bin ich endlich auf den Entschluss gekommen meinen blog "inspiration by fashion" zu nennen. Mode hatte immer schon eine Rolle in meinem Leben gespielt. Als Baby war ich das Modepüppchen meiner Mama,später in der Schule Eine, die immer mit ihrem Stil auffallen wollte.
Im Laufe meiner Entwicklung hatte ich meine Kreativität hauptsächlich an meiner Kleidung ausgelebt.Nach dem Fachabi wollte ich Modedesign studieren, jedoch kam es damals aus verschiedenen Gründen nicht dazu. Dann fing ich an Flugzeugtechnik zu studieren. Flugzeugtechnik? Was fürne Lahme Scheiße! ,,Was ist der Sicherheitsfaktor eine Flugzeuges?" ähhmm keine Ahnung?! Drei Jahre lang hatte ich es mir schön geredet, dass es das Richtige für mich ist! Wie ein Apfel, der nicht gegessen wird, fing ich an vor mich hin zu schimmeln..
Ich hatte bemerkt, dass ich das Kreative mehr ausleben musste zuvor. Also brach ich ab!
Das einzig Schöne, was ich von dieser Zeit behalten habe, ist meine Liebe... die ich in dem ganzen technischen Getümmel kennen gelernt habe. Mein Freund..Mein Leben..der mich in all dem am meisten unterstützt hat..und immer noch tut...
Ebenso haben mich viele meiner Liebsten, fast alle meiner Liebsten, dabei unterstützt und an mich geglaubt, wofür ich auch sehr dankbar bin, denn somit haben mir alle dafür Kraft gegeben!!
Ein Jahr lang habe ich mich auf eine Zeichenmappe vorbereitet und auf verschieden Schulen beworben.
3 Zusagen : 3 Entscheidungen! Entschieden habe ich mich für die Designschule München, in der ich ab September mit Kommunikations/Modedesign anfangen werde.
Da ich ab jetzt der Welt außerhalb meines Zimmers und meiner Stadt meine Looks teilen möchte, habe ich mich dafür entschieden, ein Blog zu eröffnen, welches somit entstanden ist..

Ich hoffe ich werde darin Spaß haben... und ebenso meine Leser und andere Leute....

Peace Love Elif